Unternehmen

Die Gesellschaft Projekt Service Peters begann ihre Tätigkeit 2007. Unternehmensgründer ist der Unternehmer Jan Jacob Peters.

Von Anfang an verwirklichte die Gesellschaft eine Reihe von Projekten zur Ausstattung von Industrieunternehmen mit Ausrüstung. Im Laufe ihrer Tätigkeit wurde die Gesellschaft zu einem zuverlässigen Partner für viele Kunden, die in der Produktion, Energiewirtschaft und Technik tätig sind.

Das Startprojekt, mit dem die Entwicklung des Unternehmens begann, war die Teilnahme an dem Bau des Wasserkraftwerks „Royal Totos“ (Kenia/Afrika).

Seit 2010 arbeitet die Gesellschaft aktiv mit den führenden europäischen Herstellern von High-Tech-Ausrüstung zusammen, nimmt in der Entwicklung von Projekten in Russland, Kasachstan, in der Ukraine, Weißrussland und Usbekistan teil, und tritt aktiv in den Weltmarkt für die Lieferung von Industrieanlagen und Technikersatzteilen ein.

2012 wurde ein Vertretungsvertrag mit der Gesellschaft ARTEC, einem Hersteller von hocheffizienter Ausrüstung für das Recycling aller Arten von Kunststoffabfällen, unterzeichnet.

2013 wurden Partnerbeziehungen mit globalen Herstellern – Neuerern in der Industrie –, der Korporation Applied Materials und der Gesellschaft UNICOR, einem Erzeuger von Corrugatoren etabliert.

Zur Zeit sind wir bereit, originelle Lösungen für Ihr Geschäft anzubieten.